Werbung/Promotion


BeYu ludt zu Monrose bei Douglas auf der Zeil, Frankfurt
Monrose für BeYu zu Besuch im Frankfurter Douglas Flagship Store auf der Zeil (Foto: Martin Schmitz)
Monrose für BeYu zu Besuch im Frankfurter Douglas Flagship Store auf der Zeil
Vorher: schminken für den großen Auftritt (Foto: Martin Schmitz)
Vorher: schminken für den großen Auftritt
Meet & Greet (Foto: MartiN Schmitz)
Meet & Greet

und dann live vor hunderten Fans
Riesenandrang (Foto: Martin Schmitz)
Riesenandrang
Autogrammstunde (Foto: Martin Schmitz)
Autogrammstunde

©Fotos: Martin Schmitz, Klaus Primke (3)

Bahar, Mandy und Senna, die drei Engel von Monrose und Testimonials von BeYu - exklusiv erhältlich bei Douglas - sangen am Nachmittag des 26.02.2010 bei Douglas auf der Zeil in Frankfurt in Europas größter Douglas-Parfümerie einige brandneue Songs.


Video 1: Monrose bei Douglas auf der Zeil am 26.02.2010

Wir hatte etwas Zeit, uns vorher mit Monrose zu unterhalten. Was sie denn davon halten, wenn Männer sich schminken" "Hau ab, näh, geht nicht, tut mir leid, ich hab einen Freund, der hat sich echt mal geschminkt, näh, das funktioniert nicht, das nehm ich dann nicht mehr ernst", meint dazu Senna.

Fürs Fernsehen wäre das alles kein Thema, aber "...wenn ein Typ, du gehst mir ihm aus, und er holt sich einen Lipgloss raus, da kriegt er direkt, da kriegt er so auf die Fresse..." Tja, so ähnlich jedenfalls. Ein absolutes No go sei so etwas..

Abgedeckte Pickel beim Vorstellungsgespräch, schön gemachte Fingernägel, das sei in Ordnung, meint Mandy, aber alles darüber hinaus nicht. Und "Auf Hygiene zu achten, das ist sauwichtig" mahnt Bahar die Männerwelt.

Bei Röhrenjeans geht die Meinung der drei auseinander, während sich Senna einen Mann mit Röhrenjeans nicht vorstellen kann, ist Bahar da ganz anderer Meinung, ihr Freund trägt nämlich auch ab und zu mal welche, "London Style"..

Sie ist immer noch Single, meint Senna, auf einen anderslautenden Bericht des Berliner Senders 98,8 KISS angesprochen. "Ich weiß nicht, warum mir die Leute immer einen Freund anhängen wollen. Nein, ich bin Single. Ich glaub, ganz Deutschland möchte einfach, daß ich einen Freund habe. Die möchten das einfach..... Meldet euch alle bei BeYu an, und werdet Sennas Freund". Na ja, ganz so einfach dürfte das nicht werden.


Video 2: Monrose bei Douglas auf der Zeil am 26.02.2010

Anschließend gab es eine Autogrammstunde und ab 17 Uhr verlosten die Drei mit dem Glücksrad tolle Gewinne. Der Hauptpreis war eine traumhafte BeYu-Monrose Vespa. Aber auch die weiteren Preise konnten sich sehen lassen: iPods, BeYu Produktsets und "Meet & Greets", bei denen man die Mädels persönlich nach der Veranstaltung (ab ca. 18 Uhr) treffen konnte.

Moderiert wurde das Event von Ex-Germanys Next Topmodel-Teilnehmerin und aktueller "Model-WG"-Bewohnerin Sarah Knappik.

Douglas Parfümerie
Café Douglas Zeil
Zeil 98-102
60313 Frankfurt
Tel.: (0 69) 1 33 86 91 50
Öffnungszeiten:
Mo-Do von 10.00 - 20.00,
Fr-Sa 10.00 - 21.00 Uhr

Internet: www.douglas.de

einkaufen in Frankfurt - Shops auf der Zeil: Zeil 98-102 Douglas Flagship Store Zeil / "Douglas Hairdesign by Oliver Schmidt" / Café Douglas Zeil (mehr)

Monrose bei Douglas (©Foto: Klaus Primke)

Öffentlicher Nahverkehr

Die Haltestelle „Hauptwache“ liegt gleich nebenan. Hier halten die U-Bahnen Linie 1, 2, 3, 6 und 7, sowie die S-Bahnen Linien 1-9. Der Nachtbus N8 hält nur 250 Meter von Douglas entfernt an der Haltestelle „Konstablerwache“.

Anreise mit der Bahn

Von allen Stationen gelangen Sie im drei Minuten Takt und in nur fünf Minuten Fahrzeit zum Frankfurter Hauptbahnhof. Von dort bestehen alle 15 Minuten Verbindungen zum Frankfurter Flughafen.

Mit dem PKW

Mit dem Pkw erreichen Sie die Zeil aus dem Norden kommend über die A5, A661, aus Süden über die A5, A67 / A3, aus Richtung Westen über die A66 und aus dem Osten über die A45 / A66. Das Parkhaus PalaisQuartier nebenan in MyZeil ist im Parkhausleitsystem der Stadt ausgeschildert und bietet 1.390 Parkplätze, davon 900 öffentliche Stellplätze.

Douglas auf der Zeil, Frankfurt: Strahlende Wiedereröffnung nach Umbau - neuer Beauty-Hotspot für Männer  ©Foto: Ulrich Kaifer für Douglas
Douglas auf der Zeil, Frankfurt: Strahlende Wiedereröffnung nach Umbau - neuer Beauty-Hotspot für Männer (mehr)

In der Nähe:

MyZeil in Frankfurt eröffnete am 26.02.2009. Deutschland modernstes Einkaufzentrum in der Frankfurter Zeil bietet Platz für 100 Shops, Geschäfte und Gastronomie (mehr)



Zur Startseite von ganz-frankfurt.de (weiter)

Andere empfehlenswerte Auftritte: www.ganz-muenchen.de, shops-muenchen.de, wintersportplaner.de, faschingsplaner.de und oktoberfestplaner.de, volksfestkalender.de, ganz-berlin.de, ganz-deutschland.de

Werbung/Promotion